SPENDEN -

HELFEN UND SO FREUDE  SCHENKEN

Eltern wissen zwar sehr oft, dass ihr Kind ein anderes Bildungsangebot bräuchte als das, was in der Volksschule gelebt wird.

Oftmals ist der Besuch einer Privatschule für die Familie jedoch eine zu grosse finanzielle Belastung, weshalb ein notwendiger Schulwechsel lediglich ein schöner Traum bleibt.

Die Zeyt ha...Schule wird ausschliesslich über die Elternbeiträge finanziert und erhält keinerlei finanzielle Unterstützung durch den Kanton oder sonstige Geldgeber. Die Schule ist nicht gewinnorientiert, Die Einnahmen durch Schulgelder werden vollumfänglich für die monatlichen Fixkosten eingesetzt, welche im Schulalltag anfallen.

Um Familien mit niedrigem Einkommen finanzielle Unterstützung anbieten zu können, haben wir das "Zeyt ha...Spenden-Konto" eingerichtet.

Nach sorgfältiger Prüfung der finanziellen Situation der Familie werden die Spendengelder aufgeteilt, so dass auch Kinder aus wirtschaftlich schwächeren Familien frei von Druck, jedoch mit viel Freude und Eigeninitiative an unserer Schule lernen dürfen.

Sie möchten Kinder und ihre Familien mit einer Spende unterstützen?

Bitte richten Sie Ihre Spende an:

Zeyt ha - Privatschule Beckenried

IBAN:   CH81 8080 8003 4566 7648 4

Vermerk: Spende

Ob gross oder klein - jede Spende zählt!

Von  Herzen DANKE für Ihre Unterstützung!

Eveline Amstad